(1 - user rating)
Fredericus Rex - Green Line - GL-GEB-012 - Stadthaus mit Laden Nr. 1 in 1:72 5.0 out of 5 based on 1 votes.

Fredericus Rex - Green Line - GL-GEB-012 - Stadthaus mit Laden Nr. 1 in 1:72

Fredericus Rex - Green Line - GL-GEB-012 - Stadthaus mit Laden Nr. 1 in 1:72

Modell

Modellbeschreibung

.....  ..... Fredericus Rex - Green Line - GL-GEB-012 - Stadthaus mit Laden Nr. 1 in 1:72
Modellbezeichnung: Fredericus Rex - Green Line - GL-GEB-012 - Stadthaus mit Laden Nr. 1 in 1:72
Hersteller: Fredericus Rex
Herstellerwebseite: http://fredericus-rex.de
Artikelnummmer: GL-GEB-012
Kategorie: Gebäude
Maßstab: 1:72
Teileanzahl: ca. 100 Bauteile
Länge: 14,20cm
Höhe:  19,50cm 
Breite: 14,20cm
Skillangabe: 4
Altersangabe: ab 14 Jahren
Packungsinhalt: Bauteile (Holz, Bauanleitung, Kupferdraht, Fenstergitter aus Plastik
Herstellerbeschreibung: nicht vorhanden

Gebaut, Lackiert & Beleuchtet

Gebaut,Lackiert & Beleuchtet

Bautag 1

..... Am heutigen Tage haben wir zunächst den Grundstock für dieses Prächtige Gebäude gelegt. Hierfür haben wir die gelaserten Seitenteile verklebt und ein paar Stunden durchtrocknen lassen. Gegen Abend konnten wir dann die Deckenbalken einziehen und ebenfalls an den Seiten mit einem Tropfen Kleber von innen verkleben.Danach wurden noch dei Fensterbänke und die Fenster verklebt und angepasst sowie die Vergitterungen der Fenster angebracht. Zum Abschluss des Bautages wurde noch die vorgefertigte Pappe mit der aufgedruckten udn geprägten Außenverkleidung vorbereitet und auf der Etage von aussen verklebt.

Bautag 2

Am zweiten Bautag haben wir die Seitenwände der zweiten Etage vorbereitet und Schritt für Schritt an dem Erdgeschoss verkllebt. Nachdem alle Seiten verklebt waren und das ganze ein paar Stunden durchgetrocknet war haben wir auch hier gegen Abend die Deckebalken eingezogen und punktuell von innen mit den Seitenwänden verklebt. Danach wurden noch dei Fensterbänke und die Fenster verklebt und angepasst. Auch die Ziergitter wurden noch von innen verklebt weil nach dem Aufbau des Dachgeschosses der mittlere Bereich nicht mehr erreichbar ist. Zum Abschluss des Bautages wurde noch die vorgefertigte Pappe mit der aufgedruckten udn geprägten Außenverkleidung vorbereitet und auf der Etage von aussen verklebt.

Bautag 3

Am dritten Bautag wurden die Seitenwände für das Dachgeschoss vorbereitet und sauber an dem Obergeschoss verklebt. Durch die hohen Giebelwände lassen wir das Ganz nun bis morgen durchtrocknen bevor es weitergeht.

Bautag 4

Am heutigen letzten Bautag haben wir die Dachflächen eingedeckt. Hierfür wurde zunächst eine Pappschicht verklebt und nach einiger Zeit mit den richtig gedeckten Dachflächen verklebt. Hierbei ist darauf zu achten dass nicht zuviel Kleber verwendet wird damit sich das Material nicht wellt. Danach wurden die Giebelflächen "beplankt" und schon war dieses wunderschöne und erstklassige Modell fertiggestellt. 

Zum Schluss noch ein paar Detailaufnahmen des fertigen Gebäudes. Ein wirklich toller Bausatz.

Hier nun das Ergebnis der 4 Bautage in groß.
Fredericus Rex - Green Line - GL-GEB-012 - Stadthaus mit Laden Nr. 1 in 1:72

Kommentare:

Kartonmodell kostenloser download flak 88 | fredericus-rex - green line | 1:72 gebäude | green line 1/72 | green line 1 72 | green line 1:72 | fredericus rex shop | stadthaus modellbau | greenline gebäude bauen | Stadthaus kartonmodell 1:72 download | Papiermodell stadthaus 1:72 download