(0 - user rating)

Hallo zusammen,

Mein erstes ambitioniertes Videoprojekt. Diese Aufnahmen entstanden im Dezember vergangenen Jahres als ich den Metzger Roboter bemalt habe. Manchmal sieht man etwas viel (lange) von meinen Händen und Armen aber ich hoffe das verzeiht Ihr mir bei meinem ersten längeren Filmprojekt.
Ich hatte ein Vision und deswegen habe ich die Bemalung des Metzgers komplett mitgefilmt.

Bau eines Metzger Robot - Videoporjekt

Die Videoreihe umfast sechs Teile die eine Laufzeit von 5-19 Minuten haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Videos zu bearbeiten. Klar war bei der Menge an Videomaterial einiges an Zeitaufwand notwendig um alles zu sichten und es war manchmal schwer zu entscheiden was kommt weg was muß bleiben aber ich denke es passt soweit.

Insgesamt ist die Videoreihe zwar recht lange aber hier ging es ja auch darum das komplette Entstehen einer Figur zu dokumentieren. Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Videos und könnt den ein oder anderen Tipp daraus gebrauchen.

Hier nun die Videos:

Kommentare:

Ähnliche Beiträge/Artikel

Twitter response: "Bad Authentication data."

Meist genutzte Suchbegriffe