(1 - user rating)
"Golden Vinci 2012" - Contest 5.0 out of 5 based on 1 votes.

Hallo Zusammen,

wir veranstalten für das Jahr 2012 unseren ersten großen Malwettbewerb. Den „Golden Vinci 2012“. Dieser wird auch in den folgenden Jahren stattfinden, also keine einmalige Sache.

Golden Vinci 2012

 

Es wird in jeder der vier Kategorien, einen bronzenen, silbernen und eben den goldenen Vinci als Statue zu gewinnen geben. 
Unserer Meinung nach, repräsentiert eine kleine Statue den Gewinn eines Malwettbewerbes mehr, als ein kleiner Sachpreis oder ein Gutschein. Uns würde eine rege Teilnahme freuen, denn das würde den Bekanntheitsgrad des „Golden Vincis“ vergrößern und aus einem neuen Wettbewerb eine interessante Alternative oder Ergänzung zu bekannten Wettbewerben machen.

Teilnahmebedingungen und Informationen

Die Kategorien

Einzelminiatur: In der Kategorie Einzelminiatur, sind Figuren bis zum 32mm Maßstab zugelassen. Egal ob auf einem gestalteten Sockel, oder einfach nur einer Base (Bei übergroßen Dioramasockeln die, die Figur eher in den Hintergrund rücken lässt, behalten wir uns vor die Figur in die Offene Kategorie zu setzen)

Monster: Hier könnt ihr sämtliche großen Monster egal ob Fantasy, Sciene Fiction oder anderes einreichen.

Fahrzeuge: Alles was eine Panzerung hat, auf Rädern, Ketten oder mit Flügeln Unterwegs ist hier einzureichen

Offene Kategorie: In der offenen Kategorie, könnt ihr alles einreichen, was in den oberen Bereichen nicht hinein passt. Also Dioramas, Büsten, Einheiten etc.

Die Teilnahme in mehreren Kategorien ist erlaubt. Es darf pro Kategorie ein Beitrag abgegeben werden.

Figurenhersteller spielen keine Rolle!

Bewertet wird in erster Linie die Bemalung. Sollten zwei Beiträge Bemaltechnisch ziemlich Identisch sein, wird der Umbau oder Base/Gelände Gestaltung mit in die Bewertung einfließen um den Sieger zu bestimmen.

Abgabeschluss für den Wettbewerb ist der 31.03.2012 00:00 Uhr.

Also insgesamt 3 Monate Zeit für euren Beitrag. Macht eine Fotocollage von eurem Beitrag. Maximale Größe 1,5MB. Schickt das Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Mail muß euren Namen und die jeweilige Kategorie für den Beitrag beinhalten. Es MUSS mindestens auf einem Foto, das Original „Golden Vinci“ Teilnahmeschild MIT der Figur zu sehen sein. Auf das Schild schreibt bitte euren Namen und oder Nickname drauf. Wenn ihr das Schild ungern auf eurer Collage haben wollt, genügt uns auch ein kleines extra Foto als Beweis, das dann nur für uns als Bestätigung dient und nicht in der Teilnehmergallerie auftaucht.

Hier gehts zum Teilnahmeschild

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge

Liebe Grüße und viel Erfolg,

DieVincis

Kommentare:

Ähnliche Beiträge/Artikel

Twitter response: "Bad Authentication data."

Meist genutzte Suchbegriffe