(3 - user rating)
Mannschaftsheim für Faller-"Military", im Masstab 1:87 5.0 out of 5 based on 3 votes.

Mannschaftsheim für Faller-"Military", im Masstab 1:87

Das hier vorgestellte Modell habe ich seinerzeit für die Firma Faller-"Military",als Neuheiten-Modell, entworfen und gebaut. Um das Faller -Programm mit Gebäuden modernerer Art zu erweitern wurde das Mannschaftsheim erstellt. Es handelt sich um ein Kombinationsgebäude, das in keinem Kasernenbereich fehlen sollte. Das Kantinen-Gebäude besteht aus einem großflächigen Speisesaal, einem Mannschaftsheim- und Freizeitheim und dem rückseitig angebauten Küchentrakt.

Das Modell wurde im Faller-Programm "Neuheiten" 2005 vorgestellt. Leider ist es nicht mehr auf den Markt gekommen, da die Firma Faller das "Military"-Programm eingestellt hat.Schade wie ich finde.

Größe ca. 51,2cm x 31,2cm x 8,0cm

Mannschaftsheim für Faller-"Military", im Masstab 1:87     Mannschaftsheim für Faller-"Military", im Masstab 1:87

Kommentare:

Ähnliche Beiträge/Artikel

Twitter response: "Bad Authentication data."

Meist genutzte Suchbegriffe

faller military blockheizkraftwerk | suche von faller militaer haeuser in 1:87 | faller military 1:87 | faller military kantine | military 1:87