(2 - user rating)
Blockheizkraftwerk, im Masstab 1:87 5.0 out of 5 based on 2 votes.

Blockheizkraftwerk, im Masstab 1:87

Das Modell wurde für die Firma Faller im Jahre 2005 als Neuheiten - Modell erstellt. Leider ist das Modell nicht mehr auf den Markt gekommen, da Firma Faller das "Military"-Programm eingestellt hat. Leider!
Das Blockheizkraftwerk versorgt die komplette Kaserne mit Heizung- und Warmwasser. Das Modell ist mit großen Rolltoren (ohne Funktion), einem seitlich angebauten, hohen Kamin mit Flugfeuerungsatrappen auf der Kaminspitze, versehen. Das von mir erstellte Modell habe ich aus Wand- und Dachplatten des Hubschrauber-Hanger der Firma Faller erstellt. Das Modell wurde angeleht an das Originalgebäude der ehemaligen "Scharnhorst-Kaserne" in 49808 Lingen. (siehe Originalfoto)

"Blockheizkraftwerk", im Masstab 1:87 für die Firma Faller     "Blockheizkraftwerk", im Masstab 1:87 für die Firma Faller     "Blockheizkraftwerk", im Masstab 1:87 für die Firma Faller

Kommentare:

Ähnliche Beiträge/Artikel

Twitter response: "Bad Authentication data."

Meist genutzte Suchbegriffe

faller blockheizkraftwerk | blockheizkraftwerk modellbau | blockheizkraftwerk 1:87