(1 - user rating)
Meine Flughafenfeuerwehr 5.0 out of 5 based on 1 votes.

Hallo liebe Besucher meines Blogs und des Modellbau-Portales,  

wie in jeder großen Stadt, so gibt es auch bei mir eine Flughafenfeuerwehr und die möchte ich euch heute gerne einmal vorstellen. Die Feuerwehr am Flughafen ist im Notfall immer sofort zur Stelle. Zu den Aufgaben gehört der vorbeugende Brandschutz über den Rettungs- und Sanitätsdienst bis hin zur Flugzeugbergung. Die Wache ist rund um die Uhr besetzt, sodass nach 4 min jeder Teil des Flughafens erreicht werden kann. In diesem Jahr wird es auch noch eine neue und modernere Wache geben, da die alte Wache zu klein und auch nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Auch da gibt es selbstverstänlich neue Bilder aber nun zu den Fahrzeugen meiner Feuerwehr. Außerdem wurde meine Webseite mit dem Award in Platin ausgezeichnet wie hier zu sehen ist. Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen der Bilder.

Roland-Glaser-Unterschrift


DLk 44
DLk 44
Führungsfahrzeu...
GTLF 8000 der R...


GTLF Tatra
Panther 6x6
Panther 8x8 ode...
RTW

Kommentare:

Ähnliche Beiträge/Artikel

Twitter response: "Bad Authentication data."

Meist genutzte Suchbegriffe

revell dlk baubericht | flughafenfeuerwehrmodellbau | modellbau man panther | panther modellbausatz | revell dlk | modellfeuerwache | man panther 8x8 | italeri dlk | flughafenfeuerwehr modellbau | dioramen flughafenfeuerwehr | flughafenfeuerwehr modelle | flughafenfeuerwehr gatow