(1 - user rating)
Die Einsatzzentrale 5.0 out of 5 based on 1 votes.

Hallo liebe Besucher meines Blogs und des Modellbau-Portales,  

heute habe ich nach längerer Pause endlich wieder mal einige neue Bilder für Euch. Wie schon angeküdindigt bin ich am Bau einer neuen Feuerwache für meine Flughafenfeuerwehr. Ich habe jetzt mit der Einsatzzentrale begonnen. Dazu habe ich mir bei der Firma Faller das Grundgerüst bestellt, da es etwas schwierig ist das selbst herzustellen. Die Inneneinrichtung habe ich aus Resten meiner Bastelkiste gebaut, was, wie ich finde, garnicht so schlecht geworden ist. Auch den Dachaufbau habe ich selbst aus Kleinteilen gebaut. Im nächsten Schritt werde ich jetzt eine Vorlage aus Pappe bauen um zu sehen wie der Rest der Wache werden soll. Natürlich werde ich Euch hier auch auf dem laufenden halten. Bis dahin viel Spaß wünscht Euch

Roland-Glaser-Unterschrift

 

Roland Glaser's...
Roland Glaser's...
Roland Glaser's...
Roland Glaser's...

 

Kommentare:

Ähnliche Beiträge/Artikel

Twitter response: "Bad Authentication data."

Meist genutzte Suchbegriffe

einsatzzentrale selber bauen | einsatzzentrale