(0 - user rating)

Das Modellbau-Portal wird ein halbes Jahr alt

Heute, am 20.07.2011, wird das Modellbau-Portal ein halbes Jahr alt. In dieser Zeit haben wir viel Zuspruch und auch einiges an Kritik verbuchen können. Wir haben den Zuspruch gern entgegengenommen und die Kritikpunkte versucht aus der Welt zu schaffen und in die Tat umzusetzen was uns von Euch an Verbesserungsvorschlägen nahegebracht wurde. In den letzten 6 Monaten ist das Modellbau-Portal rasant gewachsen und wir haben viele Freunde, vor allem über unseren Facebook-Account, gefunden. Zu den vielen Teilprojekten dieser Webseite kamen einige hinzu wie zum Beispiel die hervorragenden Rezensionen unseres Freundes Cheif Shawn W. Gehling sowie das gigantische Projekt von Werner Leppert, dem Urmodellbau einer Super Cobra in 1:4,6 über das wir exclusiv berichten dürfen. Ebenso hinzugekommen sind sehr gute Kontakte zu nationalen sowie internationalen Kleinserienherstellern wie Gierakowski Modellbau und Cast48. Unser Forum läuft im Moment noch sehr schleppend an aber wir sind sicher das sich das über die Zeit ebenso steigern wird wie die Besucherzahlen. Als wir begannen waren wir mehr als erfreut über 100 Besucher am Tag. Heute, nach 6 Monaten voller Arbeit, sind wir bei knapp 2000 Besucher am Tag. Das ist für uns ein toller Erfolg und zeigt uns das wir auf dem richtigen Wege sind. Für Eure Treue und Unterstützung und auch für die Kritik sagen wir an dieser Stelle einmal Dank.

Die Zukunft des Modellbau-Portals umfasst viele neue Projekte und viele interessante Features. Zum einen wollen wir unsere Modelle in einer 360° Ansicht auf der Webseite zeigen und diese mit vielen Detailshots versehen (an der nötigen Technik bauen wir grad) und zum anderen wollen wir unsere Verzeichnisse sowie unser Lexikon weiter ausbauen. Natürlich werden wir unsere Projekte mit Chief Shawn W. Gehling und Werner Leppert weiter fortführen und ständig an der Verbesserung unserer Webseite weiterarbeiten. Wir hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu und sagen nochmals Danke und auf noch viele weitere halbe und auch ganze Jahre.

 

Kommentare:

Ähnliche Beiträge/Artikel

Twitter response: "Bad Authentication data."

Meist genutzte Suchbegriffe